© BG

Kindergottesdienst

Quelle: Privat

Mit Lego und Minecraft die Bibel entdecken!

Seit vergangenem Jahr findet in unserer Gemeinde der Kindergottesdienst satt. Sonntags parallel zum Hauptgottesdienst um 11 Uhr laden wir euch Kinder ein, im Gemeindehaus Bibelgeschichten mit Lego nachzubauen oder in Minecraft zu gestalten.
Nach einem gemeinsamen Start im Hauptgottesdienst gehen wir ins Gemeindehaus und spielen, lernen und snacken zusammen. Egal ob du im Kindergarten oder in der Schule bist, für jedes Alter ist etwas dabei!

Apropos, habt ihr Lego zu Hause und wollt ihr es mitbringen? Gerne! Wir brauchen ganz viel Lego! Und liebe Erwachsenen, wenn ihr das unterstützt wollt, sprecht uns gerne an! Wir brauchen auch eure Hilfe als Mitarbeiter*innen!

Der Kindergottesdienst wird mit ganz viel Liebe und Engagement von Tabea und José gestaltet.

Die nächsten Termine sind:
12. Mai 2024
02. Juni 2024